unser Team

Serkan Aydin

Inhaber und Fahrlehrer

Seit 2015 führt Serkan Aydin die Fahrschule-Rehberge. Durch seine herzliche, offene Art verfliegt jede Nervosität und die Fahrschüler gewinnen bei ihm schnell an Sicherheit. Für ihn steht Kundenzufriedenheit und das Wohlbefinden seiner Schützlinge an erster Stelle. Seit 2014 bietet Serkan auch die Motorrad Klassen A,A2,A1 an bei der er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher und begeisterter Motorradfahrer ist. Fahrlehrer der Klassen  B/BE/A/A2/A1



Dieter Kühn

Fahrlehrer und Seminarleiter

Seit 3 Jahrzehnten ist Dieter Kühn Fahrlehrer aus Passion und Leidenschaft. Er ist Fahrlehrer Für B/BE und besitzt ein höchstmass an Erfahrung die er über die Jahrzehnten gesammelt hat.



Michael Winkler

Fahrlehrer

Michael Winkler hat schon  jeden Fahrschüler zum Führerschein gebracht. Geduldig und einfühlsam lehrt er sicheres Fahrverhalten in jeder Situation und blickt auf 20 jährige Erfahrung zurück.



SYlvia Haberland

Kaufmännische Assistentin

Für alle Interessenten ist unsere Sylvia ihr Erstkontakt. Bei ihr fühlen sich alle gleich Zuhause und sie kümmert sich nicht nur gekonnt um das Back Office, sondern ist Vertrauensperson von Mitarbeitern und Fahrschülern gleichermaßen.